Systemischer Tanz

KÖRPER- und SELBST-WAHRNEHMUNG über Atmung, Bewegung und Tanz


Nimmst Du Dich selbst noch wahr - Deine Gefühle, deine Bedürfnisse, deine Gedanken, deinen Körper?


Ich meine damit nicht deinen Schmerzen, den Druck und die Belastung.


Ist Dir bewusst was Du brauchst?

Ist Dir bewusst was Dir fehlt?

Ist Dir bewusst, was Du wirklich willst?

Lebst Du DEIN LEBEN?


Kannst Du diese Fragen mit einem klaren JA beantworten beglückwünsche ich Dich, dann gehörst Du sicherlich zu einer Minderheit. Denn die meisten Menschen sind immer noch gefangen in einem Konstrukt aus Erwartungen (auch von anderen) und Erfahrungen, im Gefängnis des "funktionieren müssens" und "gesellschaftlicher Normen".


Hast Du Lust, Dich zu befreien? 


Dann bist Du herzlich eingeladen in einer Einzel-Session oder in der Gruppe DEIN SELBST wieder spüren zu lernen. Dabei werden die einzelnen Sessions einfach individuell abgestimmt auf das, was DU momentan am meisten benötigst, um wieder zu DIR zu finden.


Lass einfach mal los...du wirst überrascht sein, was  alles möglich ist.


Hier gehts nicht um Sport oder Muskelaufbautraining, nicht um Leistung oder "müssen".


Mit sanften, achtsamen und bewussten Bewegungen, inspirierender Musik einfach mal "loslassen" - so wie es für dich in diesem Moment richtig ist. 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren