Logo

Jeder Mensch hat individuelle Probleme, Gesundheitsstörungen und scheinbar unlösbare Lebensaufgaben. Jeder von uns ist einzigartig und reagiert unterschiedlich auf verschiedene Lebensumstände. Wo also finden wir eine Methode, die uns auf den Weg der Genesung führt, die uns zur Gesundheit, zu einer guten Arbeit, zum geliebten Menschen führt? 


Diese Fragen werden oft von Leuten gestellt, die bereits die Möglichkeit hatten, moderne Heilmethoden am eigenen Leib zu erfahren. Dabei klingt in ihren Fragen nach wie vor die Hoffnung auf Genesung mit. Und wir hören aus diesen Fragen auch oft die Einstellung zum Leben heraus - entweder erwarten sie Hilfe von anderen und teilen uns gleich im Vorfeld mit, dass sie an nichts mehr glauben, oder aber sie sind bereit für die Wiederherstellung ihrer Gesundheit zu kämpfen und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, weil sie bereit sind, ihre bestehenden Probleme zu erkennen und zu überdenken, weil sie sich nicht in ihr Schicksal ergeben, andere beschuldigen oder Zauberpillen erwarten. 


Viele dieser Menschen haben bereits einen langen Weg zurückgelegt und nicht gerade wenig Anstrengungen und Mittel in die Suche nach den Ursachen für ihre Gesundheitsstörungen investiert, haben viele Ärzte und Krankenhäuser aufgesucht und gewechselt, und bedauerlicherweise aber haben diese Maßnahmen nicht das gewünschte Resultat erbracht, die vielen Mühen und aufgewandten finanziellen Ressourcen erwiesen sich als ineffektiv. 


Diese Leute wollen nur eines wissen und verstehen: welche Ursache hat zur Entstehung der Erkrankung geführt? Was haben sie wann falsch gemacht?


Ich unterstütze Sie bei Ihrer Suche nach der ersten Ursache - damit ergibt sich die Möglichkeit diese punktgenau abzuarbeiten, notwendigerweise die Weltansicht oder ein Verhaltensmuster zu korrigieren, und dadurch das Problem ein für alle Mal zu beseitigen. 


Sprechen Sie mich an...